Dürfen wir uns vorstellen

Gegründet wurde die Feinwerktechnik Eberhard Fuchs1991 in Freiburg Lehen und so blicken wir heute, kurz vor der Übergabe an die zweite Generation, auf eine mittlerweile 30-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

Damals lag unser Schwerpunkt noch im Prototypenbau auf konventionellen Bearbeitungsmaschinen. Durch den Technologiefortschritt war es jedoch möglich immer genauere Ergebnisse zu erzielen und das in einer sehr exakten Wiederholpräzision. 

So wurde die 5-Achs-Fräsbearbeitung der neue Mittelpunkt unserer Fertigung und vor nun mehr als 15 Jahren haben wir uns zusätzlich fest in der Bearbeitung von Graphit etabliert.

Ende 2019 sind wir dann aus Freiburg Lehen an unseren neuen Standort in Denzlingen gezogen. Hier ist es nun möglich an modernen Technikarbeitsplätzen CAD und CAM Lösungen einzusetzen und so noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Unser motiviertes Team vereint dabei Tradition und Innovation. So geht die tägliche Arbeit Hand in Hand zwischen erfahrenen und jungen Fachleuten.